Live hören  Webradio starten Playlist       Charivari am Morgen:   aktueller Titel

Hotline: 08031-300 888  auch per Whatsapp erreichbar

Lichtspielhaus Bad Aibling: Investoren sind enttäuscht

Die Zukunft des Lichtspielhauses in Bad Aibling sieht düster aus.

Nachdem ein Kompromiss zur Sanierung des Gebäudes nicht zu Stande gekommen ist, meldete sich jetzt auch Florian Eisner, Investor und Geschäftsführer des Architektenbüros Werndl und Partner zu Wort.  Er sei überrascht vom Ergebnis und wisse momentan noch nicht wie es weitergeht. Man arbeite zwar einen neuen Antrag auf Vorbescheid im Stadtrat aus, wann und ob dieser eingereicht wird, stehe aber noch nicht fest. Eine Entscheidung in diesem Jahr schließt Florian Eisner aus. Wie es mit dem Lichtspielhaus in Bad Aibling weitergeht, bleibt also offen.

Suche