Drucken

Blaulicht vor Polizeiauto

Kurz vor der Ausfahrt Irschenberg hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Laut der Autobahnpolizei Holzkirchen: hatte ein Motorradfahrer vermutlich wegen der nassen Fahrbahn die Kontrolle verloren und kam ins Schleudern.

Der 62-jährige Fahrer und seine 60-jährige Beifahrerin stürzten auf der mittleren Spur und rutschen Richtung Mittelleitplanke. Die Beifahrerin wurde schwer verletzt, sie kam per Rettungshubschrauber in eine Klinik. Der 60-jährige Motorradfahrer kam vorsorglich ins Krankenhaus. Es bildete sich wegen eines weiteren Unfalls Höhe Seehamer See ein massiver Rückstau auf der A8 Richtung Salzburg.

 

Auf der A8 Höhe Irschenberg hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Die Fahrbahn Richtung Salzburg ist aktuell vollständig gesperrt. Wie die Polizei bereits mitteilte, war ein Motorradfahrer an dem Unfall beteiligt. Ein Rettungshubschrauber sei im Einsatz.